Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Sabrina Egger-Liechti

Partei

Funktion

PräsidentIn

E-Mail Adresse

[email protected]

Gemeinsam vorwärts

  • Mir ist es wichtig in Politik, Beruf und Privat gemeinsam als Team unterwegs zu sein. Gemeinsame Lösungen zu suchen, die pragmatisch und rasch zielführend sind. Gemeinsam etwas zu bewirken und auch gemeinsam für Entscheidungen einzustehen.
  • Als Gemeinderätin darf ich seit 2011 in Muolen politisieren. Mein Anliegen zu Familien, Kinder/Jugendlichen und Gesundheit sind durch mich vertreten. Natürlich gehören auch viele andere Themen zum aktuellen Politischen Alltag.
  • In meinem Job als Pflegeleitung bin ich ebenfalls gemeinsam mit meiner Jobsharing Partnerin unterwegs.
  • Mit meinem Mann und meinem Sohn darf ich gemeinsam unterwegs sein und ab und zu auch auf dem Betrieb mit Obst mithelfen.

Funktionen: Präsidentin Regionalpartei

Beruf: Operative Pflegeleitung

Instagram: https://www.instagram.com/eggerliechti/

Facebook: https://www.facebook.com/sabrina.liechti

Linkedin: https://www.linkedin.com/in/sabrina-egger-liechti-7136601a6/

Engagiere dich